Mittwoch, 3. Juni 2015

Kokosöl nativ 1000ml -100% reines Bio Kokosöl- (100ProBio) kaltgrepresst, Hohe Qualität meiner Meinung nach

Kokosöl nativ 1000ml -100% reines Bio Kokosöl- (100ProBio) kaltgrepresst


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kokosöl nativ 1000ml -100% reines Bio Kokosöl- (100ProBio) kaltgrepresst? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kokosöl nativ 1000ml -100% reines Bio Kokosöl- (100ProBio) kaltgrepresst, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Bio Kokosöl von 100ProBio ist nativ (kaltgepresst) und naturbelassen Es ist nicht raffiniert oder desodoriert. Virgin Coconut Oil ist ideal zum Backen, Braten, für Wokgerichte und für die Fritteuse. Hohe Hitzebeständigkeit - entwickelt keine Transfette. 100ProBio Virgin Coconutoil ist 100% rein, stammt aus 1. Pressung und ist kaltgepresst. Verwendung von Kokosfett: Küche, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kokosöl nativ 1000ml -100% reines Bio



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank für diese. Kokosöl hat eine sehr gute Qualität, solide ist bei Temperaturen unter 25Â °, natürlich sollten Sie wissen, dass. von Livia

für mich ist das Kokosöl ein Allrounder. In der Küche, als auch die Körperlotion, Haarbehandlung, ist der Hund gegen Zecken und Milben Gras Kokosöl mit uns.... Lesen Sie weiter von Bella Block

Das Zeug ist wirklich genial für Cook oder reiben einfach unglaublich (auch mit frischen Tätowierungen). Ich werde kaufen, wenn es ist hier alles auf jeden Fall wieder zu. von Uwe

Große Kokos-Öl. Ich habe eine tolle Hautcreme aus Sheabutter, Kokosöl und Jojobaöl. Ich bin aber auch in der Küche, zum Beispiel benutze es. Lesen Sie weiter von Karin Giesers



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen