Dienstag, 2. Juni 2015

Ölmühle Solling Kokosseife, Mit sehr langen und gestähnten Haaren, hatte ich an ... meiner Meinung nach

Ölmühle Solling Kokosseife Seide - 100 g


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ölmühle Solling Kokosseife Seide - 100 g? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Ölmühle Solling Kokosseife Seide - 100 g, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Diese Kokosseife aus kontrolliert biologischem Anbau wurde mit naturreiner Seide veredelt und ist besonders für die Reinigung und Pflege empfindlicher Haut geeignet. Als natürliche Haarwäsche sorgt diese Seife für seidigen Glanz und Geschmeidigkeit.Kokosseife wie SeideBei der Seidenseife bewirkt die reine Naturseide, dass die pflegenden Eigenschaften der enthaltenen Öle ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ölmühle Solling Kokosseife Seide - 100



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Haut ist wirklich trocken im Winter, trotz der Anwendung der lotion. Oder von Hand waschen häufig durch Wind etc. reinigen.. die Tochter. Lesen Sie weiter von Christiane

Mit sehr langen Haaren und Gestähnten, war an sich meine Ängste, was über die Verwaltbarkeit und wunderte, wenn es würde Sinn machen.... Lesen Sie weiter von Kathy



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen