Donnerstag, 4. Juni 2015

Rezension Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml, super Naturprodukt :)

Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml, so möchte ich hier beschreiben.


Natives Bio-Kokosöl, in NATURLAND-Qualität und aus fairem Handel. Seit nunmehr 10 Jahren arbeitet die Ölmühle Solling an der Entwicklung von hochwertigen Nahrungsmitteln aus der Kokosnuss. In Zusammenarbeit mit dem Coconut Research Institute (CRI) in Sri Lanka wurde 2002 ein neues und sehr schonendes Verfahren zur Gewinnung von nativem Kokosöl aus Kokosnüssen entwickelt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Kokosöl ist ideal, um große Tätowierungen zu pflegen! Die Brillanz der Farben und ist offensichtlich guter Haut. Lesen Sie weiter von jnen89

Ich bestellte das Öl da meine Katze frei ziehen ständig Zecken, die Fläschchen in der Apotheke und der Tierarzt Büro, aber auf lange Sicht waren zu teuer für mich.... Lesen Sie weiter von Barbu

Absolut wunderbar Öl mit einem zarten Aroma Kokosnuss. Ich benutze es nicht nur gebraten, aber auch zum Kochen und als Basis für Saucen, breitet sich. Lesen Sie weiter von Smartie

Für mein Leben und für mich die beste Kokosnuss Öl auf dem Markt. Hat eine gute Konsistenz und kann leicht zu Teil. Lesen Sie weiter von Ulli Busch



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen