Mittwoch, 3. Juni 2015

Rezension Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas, Entspricht meine Qualitätserwartungen

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml fair for life


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml fair for life? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml fair for life, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Natives Bio-Kokosöl, in NATURLAND-Qualität und aus fairem Handel. Seit nunmehr 10 Jahren arbeitet die Ölmühle Solling an der Entwicklung von hochwertigen Nahrungsmitteln aus der Kokosnuss. In Zusammenarbeit mit dem Coconut Research Institute (CRI) in Sri Lanka wurde 2002 ein neues und sehr schonendes Verfahren zur Gewinnung von nativem Kokosöl aus Kokosnüssen entwickelt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich benutze dieses Produkt sehr zufrieden, auch das ist, warum warum auch geteilt mit der who und in welche Dienstleistungen Menschen gearbeitet haben! von Gilles Mentor

Kokosöl ist gesund, glaube ich, nicht deklariert werden. Die Qualität, die von der Mühle kommt ist prima und Solling in eine.... Lesen Sie weiter von Sascha

Jetzt gibt es für eine lange Zeit in meiner Küche und gekauft/bestellt, denn die Qualität ist einfach fantastisch. Lesen Sie weiter von D. Tiemann

Dies ist meine dritte Glas ich hier bestellte, ich oder bis vor einem Jahr mit Sonnenblume -. Lesen Sie weiter von maMadame



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen