Dienstag, 2. Juni 2015

Rezension Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio, Alles in allem gut

Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio, so habe ich zu sagen.


Reines Kokosöl zaubert einen Hauch Exotik in Ihre Küche und bringt einen herrlichen Kokosgeschmack in alle Speisen. Dieses hitzebeständige Bio-Öl ist ideal zum Backen, Braten und Kochen geeignet und auch in der kalten Küche sehr beliebt. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieses Produkt ist besser als jeder andere für mich. Ich benutze es hauptsächlich für die Haut und die Zeitung "(einen kleinen Teelöffel) SIP". Lesen Sie weiter von C. Nagel

Die Empfehlung für das erhalten von meinen Freunden. Sie gaben mir einen Test und ich bin überzeugt. Lesen Sie weiter von Silke

meine Lieblings Kokosöl. Hervorragend zum Kochen, "frittierte" dessert. Auch waschen ich mein Gesicht damit. komisch nicht wahr? aber es funktioniert wirklich gut. Lesen Sie weiter von R. Bowles

Das Öl hat den Kokos-Geschmack, wie man erwarten würde. Allerdings könnte es meiner Meinung nach etwas weicher sein. Lesen Sie weiter von Sabrina



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen