Dienstag, 2. Juni 2015

Rezension Bio Kokosmehl feingemahlen, 2x500g, teilentölt, Ölmühle, einwandfreies Produkt

Bio Kokosmehl feingemahlen, 2x500g, teilentölt, Ölmühle Solling


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bio Kokosmehl feingemahlen, 2x500g, teilentölt, Ölmühle Solling? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bio Kokosmehl feingemahlen, 2x500g, teilentölt, Ölmühle Solling, so möchte ich hier beschreiben.


Kokosnussmehl wird aus frischem Kokosnussfleisch hergestellt, welches schonend getrocknet, entölt und dann zu einem feinen Mehl vermahlen wird. Kokosnussmehl ist glutenfrei. Wegen seiner guten Quellfähigkeit eignet es sich hervorragend als Verdickungsmittel mit hohem Wasserbindungsvermögen für Kokosmilch-Mixgetränke, Brotaufstriche, Saucen, Dips, (Eis-) Cremes, Desserts ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bio Kokosmehl feingemahlen, 2x500g, teilentölt,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein ausgezeichnetes Menü und bekanntlich aus der Ölmühle Sölling prima auch in der Verpackung. Lesen Sie weiter von A.K.

Kokosmehl ist fast weiß, sehr hohe Qualität. Hat eine schöne Kokos-Geschmack. Geruch und Geschmack sehr gut. von W. Kst

Ich habe versucht, das Produkt zum Backen. Es schmeckt wunderbar mit leichten Hauch von Kokos. Ich bin voll zufrieden und würde es empfehlen. von alenkaz

Ich liebe das Mehl. Also ich gebraten, die einer leichte Kokos-Note gibt, welche auch ganz normal Geflügel. Ist gut genug. von probatum est



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen